ÜBER UNS

Linus Keutzer

Linus hat 2018 den Marketgarden KEUTZER’s Gartengemüse gegründet. Unter dem Titel Vom Garten leben teilt er seine Erfahrungen auf Instagram und im gleichnamigen Podcast. Er hat 2020 einen Gartenverlag gegründet und berät gemeinsam mit Urs Mauk angehende Marketgarden GründerInnen.

Urs Mauk

Urs ist gelernter Gemüsegärtner und studierter Landwirt. Er war viele Jahre Betriebsleiter einer Solawi und ist heute Berater für Marketgarden und Regenerativen Gemüseanbau. Auf seinem Youtube Kanal Relavisio zeigt er Beispiele für eine Landwirtschaft von morgen.

Unsere Mission

Wir glauben, dass Marketgardening und Regenerative Landwirtschaft die Zukunft unserer Lebensmittelproduktion sind. Schon heute streben immer mehr Menschen danach, für sich und andere Lebensmittel anzubauen. Viele davon starten als Quereinsteiger, angetrieben vom Traum, im Garten mit den Pflanzen und dem Boden, eine erfüllende Tätigkeit und ein gutes Auskommen zu erreichen. Wir unterstützen dabei, diesen Traum Realität werden zu lassen.

Jetzt nichts mehr verpassen!

Melde dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeit von MARKETGARDEN